Politpop von Groovty ist GEMA-frei – Kopieren und Aufführen erlaubt.

titel mit lila balken spintisieren vom geheimnis der existenz etc.

 
Dank!
Ohne liebe Freunde hätte ich als Dilettant nie meine Lieder auf eine Homepage bringen können. Ich
danke ganz besonders:

Einem Anonymus, der mit mir die Songs rrreiche, arbeitfairteilen, gendreck und ausgestrahlt
realisiert hat.

Hans Radke, der mit mir zusammen bosswirtschaft und börsenbahn gesungen und produziert hat.

Der Rockband Der Trieb (www.dertrieb.de) die mit mir den Song gegenwind G8 spielten.

Christoph Buchwald, der als Lehrer mit seinen Schülern den Song aufbruch einstudierte.

Reinhold Bertz von rb-film in Welzheim für die kostenlose Herstellung des Video-Clips
kaleidoskop.

Christian Heissenberger aus Welzheim, der alles auf die Homepage bringt.

Und meinem Freund Christian V., der kongenial alle weiteren Songs mit mir verwirklicht hat.


 
ZurückStartseite

Seit dem 10.01.2016 wurde diese Seite Besucherzaehler mal besucht.